„Angelcamp – Petri Heil im Inselparadies“ (1 Woche)

Allein am Wasser sitzen, gelangweilt auf die Pose schauen und nichts passiert?



Nicht mit uns! Mit uns kannst du eine Woche lang jeden Tag mit deinen neuen Freunden den Fischen nachstellen.


 

Wir bieten alles rund ums Angeln und haben spezielle Thementage - Friedfisch-, Raubfisch- und Karpfentag. Ein Ausflug zum Forellenhof darf natürlich auch nicht fehlen. Professionelle und erfolgreiche Angler stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und werden dich in viele Geheimnisse des erfolgreichen Fischens einweihen. Zubereitung des Fangs, Steckerlfisch, viel Fachwissen und natürlich ganz viel Angeln sorgen für eine unvergessliche Woche. 



Ein buntes Programm mit Taufe, Olympiade, Lagerfeuer, Kino, Disco und weitere Aktionen, rundet unser Angelcamp ab. Und zur Erinnerung gibt´s sogar noch ein Zertifikat.

 

Deine Angeln, Ausrüstung, wetterfeste Kleidung und passendes Schuhwerk sollten in deinem Reisegepäck nicht fehlen. Einen eigenen Angelschein benötigst du allerdings nicht. 

Das Angelcamp findet nur statt, wenn bis zum 31.03.2016 mindestens 14 Teilnehmer angemeldet sind.
 


Inselparadies Petzow e.V. & Fisherman´s Partner Geltow

Termin:

02.04. bis 07.04.2017

234 EUR