Herbst-Camp "Tierisch GUT" (1 Woche)

Das Herbstcamp für alle Tierliebhaber

In diesem Camp dreht sich alles um die Tiere und Natur. Zu Beginn lernen die Kids unsere Stabschrecken kennen. Um diese müssen sie sich auch im Laufe der Woche selbständig kümmern. Dazu ziehen die Stabschrecken mit ins Camp ein.

Mehr über die Welt der Insekten erfahren die Kids bei einem Ausflug in die Potsdamer Biosphäre, in der über 140 Tierarten und über 20.000 Pflanzen zuhause sind. Und von dort aus geht es weiter auf den Falkenhof zur Greifvogelshow.

Wir erkunden gemeinsam die Natur bei einer Waldwanderung und basteln ein eigenes Insektenhotel.

Ein zweiter Ausflug bringt uns auf den Erlebnishof nach Klaistow. Dort lernen wir einheimische Wildtiere bei einer Führung durch das Naturwildgehege kennen, klettern zu den Ziegen im Streichelzoo und toben uns noch auf dem Spielplatz aus.

Ein tierischer Spieleabend beendet dieses Tier- und Naturcamp, in dem wir auch noch am Lagerfeuer gesessen haben, tanzen bei der Disco konnten, mit Knicklichtern durch die Nacht gestreift sind und einen Kinofilm gesehen haben.

17.10. - 24.10.2020

274 EUR