Herbst-Camp "7 Tage / 7 Nächte" (1 Woche)

Bunt und schön wird diese Ferienzeit, nun ist es bald wieder so weit.

Durch Blätter toben und mit uns lachen, das alles kannst Du bei uns machen.

Das Basteln oder Spielen wird Dir nicht genommen, denn bei uns bist Du immer herzlich willkommen.

Eine Woche Ferien soll natürlich nicht langweilig werden...

Deshalb gibt es auch in dieser ersten Herbstwoche einen Ausflug, eine Diskothek, eine Nachtwanderung und ganz viel Spass nach Lust und Laune. Außerdem paddeln wir mit einem Ruderboot, probieren uns bei der Domino-Challange aus, verbringen einen gemütlichen Abend in unserem kleinen Kino und basteln mit euch.

Für alle Kinder von 7 - 14 Jahre.

Also, Ihr habt Lust auf Ferien bei uns, dann füllt doch gleich das Anmeldeformular aus. Wir freuen uns auf Euch!

10.10. - 17.10. 2020

239 EUR