Ferienlager Zirkuscamp 2017

Eine Projektwoche der besonderen Art 
mit dem Projektzirkus PROBST.

Dieser Zirkus gehört auch der zu der Projektzirkusgruppe Sperlich und wird 2017 zum ersten Mal im KiEZ Inselparadies gastieren.

 

Die Kinder verwandeln sich in Clowns, Jongleure, Seiltänzer oder Feuerspucker und sind für eine Woche die Stars der Manege. Sie studieren die Rolle eines Fakirs oder Akrobaten und können alles, was sie im großen Zirkus schon mal gesehen haben, in dieser Woche nun selbst ausprobieren. Die Artisten vom Projektzirkus PROBST verraten ihnen ihre Tricks. 



Beim großen Galaauftritt im echten Zirkuszelt am Ende dieser Woche sind sie der Mittelpunkt des Geschehens und zeigen ihren Eltern und den anderen Ferienkindern stolz, was sie gelernt haben.





 

Außerdem gibt es in dieser Woche noch ein Neptunfest, Freilichtkino, Discotheken, Lagerfeuer und eine Inselolympiade zu erleben.

Preis:

23.07. - 29.07.2017

199 EUR