Sommerferienlager (1 Woche)

"7 Tage – 7 Nächte"

Als Schnupper-Ferienlager oder als Kurzurlaub ist dieses Ferienlager gedacht. Alles was zu einem Ferielager gehört ist hier dabei.

Wir lernen euch kennen, gehen mit euch Essen und bringen euch ins Bett. Aber das ist natürlich noch nicht alles. Mit vielen Aktivitäten sorgen wir für Unterhaltung, Abwechslung und eine kurzweilige Zeit auf unserer Insel.

Zusammen verbringen wir einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer.  Sportlich wird es bei unserer Inselolympiade. Und wir sorgen für Action beim Chaosspiel und der Insel-Rallye. Jeden Morgen tanzen wir zusammen unseren Petzow-Tanz. Natürlich gibt es aber auch noch Zeit für euch und eure neuen Freunde.

Ob nun Neptun aus dem See  erscheint oder euch die Piraten überraschen, werdet ihr bei unserer Taufe erleben.  Wir tanzen zusammen bei der Disco. Und  wir schauen mit euch einen Film in unserem Freilichtkino

Der Höhepunkt bei diesem Ferienlager ist ein Ausflug in den Filmpark Babelsberg. Im 4D-Actionkino reißt es uns fast von den Sitzen. Eine Bootsfahrt im Panamaland ist ein Erlebnis wert und wir lassen uns die Welt der Filmemacher erklären. Zusammen sorgen wir dann in der Stundshow noch für richtig Stimmung.

23.07. – 30.07.2022 / 30.07. – 06.08.2022 / 06.08. – 13.08.2022 / 13.08. – 20.08.2022

259,- EUR