Sommerferienlager (2 Wochen)

Sommer – Sonne – Ferienspaß

Unser Ferienlager für "Fortgeschrittene". In diesen zwei Wochen ist viel Zeit für Spaß, Action, Abenteuer und Erholung.  Wir sorgen für ganz viele Erlebnisse!

Im Sommer lädt natürlich unser eigene Badestand ein, um dort die Sonne zu genießen und im Wasser zu plantschen. Aber unsere Insel bietet noch viel mehr. Bei uns gibt es etliche Tischtennisplatten, einige Spielplätze, einen Bolzplatz, ein Beachvolleyballfeld und ganz viel Natur.

Bei unserer Beachparty erwarten wir euch mit leckeren Inselburgern. Und mit Musik am Strand gib es Sommerfeeling pur. Bei der Taufe erwartet euch ein typisches Ferienlager-Erlebnis, welches auf keinen Fall fehlen darf.

Ein Höhepunkt in diesem Ferienlager ist ein Ausflug in den Filmpark Babelsberg. Im 4D-Actionkino reißt es uns fast von den Sitzen. Eine Bootsfahrt im Panamaland ist ein Erlebnis wert und wir lassen uns die Welt der Filmemacher erklären. Zusammen sorgen wir dann in der Stundshow noch für richtig Stimmung.

Wir spielen mit euch auch einfach mal nur Mau-Mau, Uno oder was sonst gerade angesagt ist. Und wir erkunden die Insel bei der Insel-Ralley. Zusammen sitzen wir am Lagerfeuer und wir genießen die Abendstunden beim Freilichtkino

Wir befahren mit euch beim Ruderwettbewerb den Glindowersee. Und wir flitzen mit euch beim Chaosspiel über die Insel.  Auch Regentage machen uns nichts aus. Dafür gibt es unseren Inselkeller, mit Kicker, Dart, Billard und Bällebad.

Wir erkunden mit euch Europas größtes Tropenhaus, die Biosphäre in Potsdam.  Wir bestaunen dort mit euch über 20.000 Pflanzen und viele Tiere des Regenwaldes. Den Nachmittag verbringen wir im Volkspark. Dort können wir die Riesenrutschen hinuntersausen, auf dem Wasserspielplatz plantschen, an Kletterwänden hangeln und auf Trampolinen springen.

18.07. - 31.07.2021

369,- EUR