Oster - Aktiv 2024 (6 Tage)

"Raus aus dem Winterschlaf"

Wir laden Dich ein, um mit uns fit und munter in den Frühling zu starten.  Dafür bieten wir Dir ein abwechslungsreiches Programm, mit ganz vielen Aktivitäten. Sei dabei und mach mit. 

Bei uns auf der Insel üben wir Klettern und  Teamwork im Slakeline-Parkour. Wir paddeln beim Ruderwettbewerb um die Wette und wir stellen bei der Domino-Teamchallenge eure Geduld auf die Probe.  Außerdem verbringen wir mit euch einen Kinoabend. Wir tanzen zusammen bei der Disco.  Und wir sitzen mit euch am Lagerfeuer und essen leckere, selbstgemachte Hamburger.

Wir sind mit euch auf Tour! Auf einer Potsdamer Bowlingbahn lassen wir die Pins fallen.  Dabei können auch ungeübte Bowler ihren Spaß haben.  Adrenalin ganz ohne Risiko erleben wir mit euch im ClimpUp-Kletterwald in Klaistow. Dabei hangeln wir uns durch die höchsten Bäume. Spannend wird es auch beim Floßbau. Wird die Konstruktion halten? Ein erfahrener Teamtrainer steht euch mit Rat und Tat zur Seite.

„Mit Spass und Freude am spüren, das ist Yoga.“ Wir bringen euren Körper und Geist wieder in den richtigen Einklang. Kraft und Beweglichkeit, Koordination und Gleichgewicht erlebt ihr bei diesem einmaligen Kurs. Durch Yoga wecken wir die Neugier und regen die Kreativität und Fantasie an.

23.03. – 29.03.2024

(Altersempfehlung: 8 – 14 Jahre)

319,00 EUR