Jobangebote

Wir suchen DICH!!!

Unser KiEZ hat viele verschiedene Arbeitsbereiche (Küche, Haustechnik, Reinigung, Verwaltung, Gästebetreuung uvm.). Wir freuen uns über jede Initiativ- Bewerbung. Je nach Qualifizierung und Erfahrung kann für DICH der richtige Job dabei sein. Unser Team ist für jeden Neuzugang offen und nimmt DICH gerne in unser familiäres Arbeitsklima auf.

Also, worauf wartest DU noch. Bewerbung schreiben und zu uns schicken!!!

Wir suchen Ferienlagerbetreuer!

Während der Sommerferien erleben unzählige Kinder und Jugendliche in unserem KiEZ Inselparadies  spannende und abwechslungsreiche Ferientage.

Damit unsere Feriensommer erfolgreich verlaufen kann, suchen wir zuverlässige Betreuer, die gemeinsam mit unserem KiEZ-Team das Rahmenprogramm gestalten. Feriencamps und -programme zu betreuen, bereitet nicht nur Spaß, auch können unschätzbare praktische Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen gesammelt werden. Der Einsatz als Betreuer oder Freizeitbetreuer kann gern auch im Rahmen eines Praktikums erfolgen.

Nähere Informationen...

Koch/Köchin

Zur Verstärkung unseres Küchenteams suchen wir einen Koch/ eine Köchin für unsere Großküche.

Bei Interesse können Sie sich telefonisch an uns wenden 03327 / 42742

oder Sie senden Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an info(at)inselparadies-petzow.de

oder per Post an:

KiEZ Inselparadies
Zum Inselparadies 9-12
14542 Werder (Havel) / OT Petzow

FSJ

Wer daran Intersse hat ist bei uns genau richtig. Wir bereiten Dich auf die Arbeitswelt vor. Überwiegend betreust Du dabei Kindergruppen im Freizeitbereich. Das heißt basteln, spielen und anleiten. Wenn Du möchtest kannst Du in Deinem Jahr bei uns in andere Arbeitsbereiche reinschnuppern.

Das freiwillige soziale Jahr ist der ideale Einstieg für soziale Berufe, wie Erzieher, Lehrer oder andere Berufe mit pädagogischem Ansatz.

Bei Interesse einfach bei uns anrufen (03327 / 42742) oder Dich direkt an den IJGD wenden. Der Einstieg ist im ganzen Jahr möglich.